Menü

X Zurück zur Übersicht

ab 69,00

Schlafsack mit Wunschname

Ganzjahres Schlafsack 70 bis 110 cm

Weiter zum Online Shop

Was Du zu diesem Geschenk wissen musst

Du suchst ein Taufgeschenk für Jungen oder Mädchen? Dann ist der Schlafsack mit Wunschname vielleicht das Richtige! Das Geschenk eignet sich für Kinder zwischen 2 bis 12 Monaten und kostet 69,00 Euro. Dieses individuelle, persönliche und mit Namen versehene Taufpräsent haben wir mit der Bestnote "sehr gut" bewertet.

Das Taufgeschenk im Detail

Ein Schlafsack ist einfach für jedes Baby ein Muss, denn damit kann es sich beim Schlafen nicht so schnell freistrampeln. Er stellt eine gute Alternative zur Bettdecke dar und entspricht allen Anforderungen für die Sicherheit des Babys. Dieser hübsche Schlafsack wird für Mädchen und Jungen angeboten, in den Farben Rosa und Hellblau, in Vichykaro-Optik. Er ist das perfekte Taufgeschenk und kann mit dem Namen des Babys personalisiert werden. Der Name kann in den Farben Rosa, Rot, Bordeaux, Hellblau, Dunkelblau und Grün aufgestickt werden. Er kann bis zu zehn Zeichen lang sein. Das Material ist 100 Prozent Baumwolle und ist angenehm auf Babys Haut.

Der Schlafsack ist mit saugfähigem Frottee gefüttert und kann bei 60 Grad in der Maschine gewaschen werden. Das ganze Jahr über kann das Baby darin gut schlafen. Der süße Schlafsack wächst mit dem Baby mit, er ist für Kinder bis zu einer Größe von 110 cm oder bis zum Alter von drei Jahren geeignet. Mit einem Reißverschluss im vorderen Bereich wird der Schlafsack geschlossen. So ist ein leichtes An- und Ausziehen gewährleistet.

Weiter zum Shop

Zurück zur Übersicht

Geschenke filtern

Junge oder Mädchen?

Wie alt?

Art des Geschenks?

Wieviel darfs kosten?

0€ 189€
von bis
Filter anwenden
Produkte filtern