Menü

X Zurück zur Übersicht

ab 79,00

Maxicosi Bezug mit Wunschname

Niedlicher Schonbezug für den Maxicosi

Weiter zum Online Shop

Was Du zu diesem Geschenk wissen musst

Du suchst ein Taufgeschenk für Jungen oder Mädchen? Dann ist der Maxicosi Bezug mit Wunschname vielleicht das Richtige! Das Geschenk eignet sich für Kinder zwischen 2 bis 12 Monaten und kostet 79,00 Euro. Dieses individuelle, persönliche und mit Namen versehene Taufpräsent haben wir mit der Bestnote "sehr gut" bewertet.

Das Taufgeschenk im Detail

Ein Taufgeschenk soll persönlich sein und Freude bereiten. Praktisch und gleichzeitig persönlich ist dieser Schonbezug für den Maxicosi. Er macht die Babyschale kuschelig weich und schont sie vor Verschmutzungen und vor Abnutzungen.

Der Schonbezug besteht aus 100 Prozent reiner Baumwolle und ist mit Vichykaro verziert. Er ist mit Bio-Vlies gefüttert und steht in den Farben Blau und Rosa zur Auswahl. Besonders persönlich wird der Schonbezug, da er mit dem Namen des Kindes bestickt wird.

Die Namensstickerei kann in den Farben
• Rosa
• Rot
• Bordeaux
• Hellblau
• Dunkelblau
• Grün
gewählt werden.

Der Name darf maximal zehn Zeichen lang sein, bei längeren Namen kann eine Abkürzung gewählt werden. Hat das Kind einen Doppelnamen, kann der erste Name davon genommen werden. Der Bezug passt für die Maxicosi-Modelle City und Cabriofix. Mit Gummizügen und Schleifenbändern wird er an den Seiten des Kindersitzes befestigt. Er wird mit den passenden Gurtpolstern geliefert. Für Neugeborene kann eine passende Sitzverkleinerung mitbestellt werden. Selbstverständlich wird der Schonbezug im Laufe der Zeit verschmutzt, doch ist das kein Problem, da er einfach abgenommen und gewaschen werden kann.

Weiter zum Shop

Zurück zur Übersicht

Geschenke filtern

Junge oder Mädchen?

Wie alt?

Art des Geschenks?

Wieviel darfs kosten?

0€ 189€
von bis
Filter anwenden
Produkte filtern